| Markenname: | Bestran |
| Modellnummer: | BT-S900B2 |
| MOQ: | 1 STÜCK |
| Preis: | negotiable |
| Lieferzeit: | 3-5 Tage |
| Zahlungsbedingungen: | T/T, Western Union, MoneyGram |
Intensivstation-Luftschutzmaschine mit fortgeschrittenen Lungenschutzstrategien
Die Vorteile der Intensivlüftermaschine:
Klinische Präzision und Sicherheit:
"Unser System beinhaltet Advanced Lung Protective Strategies (LPS), einschließlich PRVC und Low-Tide-Volume-Fähigkeiten,zur Minimierung von Ventilator-induzierten Lungenverletzungen (VILI) und zur Verbesserung der Patientensicherheit bei längerer Beatmung."
Versatile Patientenschärfe:
"Entworfen als echte Critical Care Lösung,Es verwaltet nahtlos die Lüftung für die gesamte Palette von Patienten, von komplexen Erwachsenenfällen bis hin zu pädiatrischen und neonatalen Patienten, und verwendet eine hochgenaue Durchfluss- und Volumenüberwachung.."
Intelligente und reaktionsschnelle Technologie:
"Features Smart Ventilation Modes, die sich automatisch an Veränderungen in der Nachfrage des Patienten und der Lungenmechanik anpassen, um eine einfachere Entwöhnung und eine schnellere Genesung zu ermöglichen".
Robuste Zuverlässigkeit der Intensivstation:
"Diese schwere Maschine wurde für die Anforderungen der Intensivstation (ICU) entwickelt und gewährleistet maximale Betriebszeit mit intuitiven Bedienelementen und schneller Alarmreaktion für klinische Effizienz".
Spezifikationen für die Maschine für den Intensivraumventilator:
| Physikalische Spezifikation | |
| Anzeige | 10.4'' LCD-Display |
| Modus: | pneumatisch angetriebenes und elektrisch gesteuertes System |
| Betriebsmodus: | Schließung; Halbschließung; Halböffnung |
| Trolleybus: | Ausgestattet mit 4-Nosen-gegenstatischen Gummi-Rollen; zwei davon sind zum Bremsen und zur einfachen Manövrierbarkeit mit Fußbremsvorrichtungen verriegelbar |
| Technische Spezifikationen | |
| Gasbedarf: | Medizinischer Sauerstoff und Stickstoffmonoxid mit einem Druck von 280 bis 600 kPa |
| Sicherheitsventil | < 12,5 kPa |
| Atemfrequenz | 1 bis 99 Schläge pro Minute |
| Gaskonzentrationsleistung | 21% ~ 100% einstellbar |
| Höchstminütige Belüftung | ≥18L/min, zulässige Abweichung: ±20 % |
| Atemmodus | Einheitliche Datenbank für die Bereitstellung von Daten über die Datenbank |
| Konformität der Lüfter | : ≤ 30 Ml/kPa |
| - Ich weiß nicht. | 0 bis 1,0 KPa |
| Ptr: | ,-1,0 bis 1,0 kPa |
| IMV-Frequenz: | 1 ~ 12 Mal/min, zulässige Abweichung: ±15%. |
| Ein-/Aus-Verhältnis: | 4Einmal mehr.4 |
| Flutvolumenbereich | 0~2000 ml Auflösungsverhältnis: 10 ml |
| Inspirierendes Plateau: | 0 ~ 1s |
| Höchstsicherheitsdruck | ≤ 6,0 kPa |
| - Was ist los? | Ein tiefer Atemzug pro 80 kontrollierten Atemzügen, die Einatmung ist das 1,5-fache des Einstellpunktes und der zulässige Fehler -10% oder 15%. |
| Druckgrenzbereich: | 1.0 bis 6.0 kPa |
| Luftwegendruckmelder: Hörbar und sichtbar und mit gelb-roten Farbzeichen | Höherer Alarm: 0,9 ~ 5,4 kPa |
| unterer: 0,5 kPa | |
| Ventilationsvolumen-Alarm | ≥ 18 L/ MIN |
| Alarm für die Stromversorgung | AC / DC-Stromversorgung sind nach dem Versagen sofort Alarm auszusenden Alarmzeit: > 120 Sekunden |
| Der Luftwegendruck bleibt 15 s ± 1 s länger als 15 hPa ± 1 hPa, dann schlägt die Maschine einen akustischen Alarm aus.Der Druck wird rot angezeigt und der fortlaufende hohe Druck-rote Alarm wird auf dem Bildschirm des Anästhesie-Atemschutzes angezeigt.. | |
| Betriebsbedingungen | |
| Umgebungstemperatur: | 10 ~ 40 °C |
| Relative Luftfeuchtigkeit: | nicht mehr als 80% |
| Atmosphärischer Druck: | 860 bis 1060 hPa |
| Leistungsbedarf: | 100 bis 120 Vac, 50/60 Hz; |
| Luftquellenanforderung: | Medizinischer Sauerstoff und Lachgas mit einem Nenndruck von 0,3 bis 0,5 MPa. |
| Achtung: Die Wechselstromversorgung der Anästhesieanlage muss gut geerdet sein. | |
| Achtung: Die verwendete Anästhesie-Maschine muss mit einem Kohlendioxidmonitor ausgestattet sein, der ISO 9918 entspricht:1993, ein Sauerstoffmessgerät nach ISO 7767:1997 und ein Ausatzmengenmessgerät nach ISO 51101.4.2 der medizinischen elektrischen Ausrüstung Teil II: Besondere Anforderungen an die Sicherheit und grundlegende Leistung von Anästhesie-Systemen. | |
| Aufbewahrung | |
| Umgebungstemperatur: | -15 °C bis +50 °C |
| Relative Luftfeuchtigkeit: | nicht mehr als 95% |
| Atmosphärischer Druck: | 86 kPa ~ 106 kPa. |
| Es sollte in einem Raum ohne korrosive Gase und gut belüftet gelagert werden | |
| Paket | |
| Verpackungskiste | die Anforderungen von GB/T 15464 erfüllen |
| Zwischen Verpackungskiste und Produkt ein weiches Material mit geeigneter Dicke, um eine Lockerung und gegenseitige Reibung während des Transports zu verhindern | |
| Feuchtigkeitsschutz und Regenschutz, um sicherzustellen, dass das Produkt vor natürlichen Schäden geschützt ist. | |
| Sicherheit und Alarm | |
| Gasquellendruck | Sofortiger Alarm; Hochleistungs-Alarm flimmert und erzeugt einen akustischen Alarm. |
| Alarm für den Luftdruck | Der Luftwegendruck übersteigt 15 Mpa. Die maximale Verzögerung beträgt nicht mehr als 17 Sekunden. |
| Alarm für Flutvolumen | Unter 50 ml wird der Alarm nach einem Atemzyklus ausgelöst. |
| Ventilationsvolumen-Alarm | Niedrigere: 0~12 L/Min. Höhere: 18 L/Min. |
| Alarm für die Batteriespannung | Es alarmiert, wenn die Batteriespannung unter 10,5 V liegt. |
| Die Kraft, sich selbst zu prüfen | Selbsttest vor der Arbeit, um sicherzustellen, dass es normal funktioniert. |
Benutzung der Intensivstation Ventilatormaschine
Die Intensivstation ist eine spezielle, leistungsstarke Maschine, bei der Patienten eine konstante, präzise und oft langfristige Atmung benötigen.
Intensivstation (ICU):
Primärer Standort: Bei Patienten in kritischem Zustand (z. B. schwere Lungenentzündung, Organversagen, schweres Trauma), die selbstständig nicht ausreichend atmen können.
Einheit zur chirurgischen Wiederaufnahme/Poste-Anästhesie-Betreuung (PACU):
Wird unmittelbar nach komplexen oder langen Operationen angewendet, wenn der Patient noch betäubt ist oder eine fortgesetzte mechanische Unterstützung benötigt, bevor er in die Intensivstation gebracht wird.
Notaufnahme / Trauma-Abteilung:
Verwendet zur Stabilisierung von schwer verletzten oder instabilen Patienten, insbesondere für die Notfallintubation und -reanimation, bevor sie in die Intensivstation oder den Operationsraum gebracht werden.
Spezialisierte Einheiten (z. B. CCU/NICU/PICU):
Wird in spezialisierten kritischen Pflegebereichen wie der Koronareinheit (CCU), der Neugeborenen-ICU (NICU) oder der Kinder-ICU (PICU) verwendet, wo sie auf spezifische Patientenbedürfnisse zugeschnitten sind (z. B.kleine Flüsse für Säuglinge).
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